Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 11:19
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: wieviele spiele muss mann mind. spielen?

Zitat:
Zitat von patrick Freiburg Beitrag anzeigen
damit mann nicht aus der mannschaft fliegt? ich hab nen tennisarm seit 4 wochen nur insgesamt 3 spiele gemacht und nun eine bilanz von 2:3 wir sind 10 manschaften also sprich max 9 spiele! gibts da ne feste regel?? wäre froh wenn ihr mir mit einer abgesicherten meinung helfen könntet achja ich spiele bezirksklasse in baden würtemberg
Ich bin zwar eher im HTTV bewandert aber bezüglich Deiner Frage dürfte es bundesweit gleich sein.
Zur Rückrunde wird nach Leistung aus der Vorrunde gestellt und die Leistung wird anhand einer Leistungszahl oder eines Quotienten ermittelt. Umgestellt werden muss wenn eine bestimmte Differenz überschritten wird, ansonsten kann innerhalb dieser Differenz umgestellt werden.
Es hängt grundsätzlich natürlich von den Bilanzen Deiner Mitspieler ab ob Du besser oder schlechter bist und auf welchem Platz Du demzufolge landest.
Zwingend gezählt/gewertet und in der Aufstellung bzw. Leistungsbeurteilung berücksichtigt werden bei uns im HTTV nur Spieler mit mehr als 3 Einsätzen, also ab 4; das ist wichtig für Ersatzgestellungen aus unteren Mannschaften.
Im Übrigen kann man zunächst ja einmal aufstellen wie man esfür richtig hält, dem Klassenleiter vielleicht eine Begründung liefern und auch Einspruch gegen die Aufstellung des Klassenleiters einlegen.