Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 11:35
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

soo dann werd ich das durchaus spannende tt wochenende auch mal tippen...

langenholtensen-oker: 6:9
ist denke ich sau schwer zu tippen da man ja bei beiden mannschaften nicht genau wissen kann wer im endefekt antritt kann deshalb auch gut andersherum ausgehen...

Fallersleben-landolfhausen: 9:6
Fallersleben hat gegen uns denk ich schon eine einigermaßen gute leistung gezeigt und wenn sie die auch gegen Landolfshausen spielen werden sie das dibng durchbringen

Hattorf2-landolfshausen: mit axel 8:8 ohne axel 6:9
hattorf wird unten meiner meinung nach mal wieder leer ausgehen wenn axel spielt können sie das jedoch in der mitte und oben kompensieren... wenn nicht dann wird das nichts...

Göttingen2- union: 4:9
ich glaube wir sind insgesmat zu ausgeglichen... aber mal schaun was unser neuer jungen bez meister( nochmal glückwunsch dafür) gegen unsern chaoten macht... gegen den er letzes jaht 3-0 verloren hat!! werden bestimmt n paar schöne spiele...

ASC-langenholtensen: 7:9
wer spielt kann man ja mittlerweile kaum noch tippen, echt schade das viele mannschaften mit so vielen unbekannten hantieren müssen aber ich denke die junge truppe wird sich mal durchsetzten.

bin mal gespannt ich denke das werden n paar sehr knappe spannende spiele.

gruß thilo