Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 14:33
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrentraining seltenheit ?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
schätz halt mal bei euch ist die dichte nicht so groß. aber in größeren städten sollte des net des probleme sein. man muss sich den verein genau aussuchen. am wichtigsten immer noch die vereinsstrukturl, die leute, trainingsmöglichkeiten, trainingsbeteiligung. sieht man doch wenn man das erste mal irgendwo hingeht. also dawo ich spiel haben wir ne top altersstruktur. von 19 bis ein paar 60. da einzige was fehlt junge nachwuchstalente unter 18. schade für dich das mein verein in bayern ist.

es muss sich doch bei dir in der nähe ein verein finden lassen ich weiß ich hab mir wie ich mir bei mir in den region auch etliche vereine angeschaut einfach ist es nicht einen passenden zu finden. aber denke mal eine aktuelle internetseite sagt schon viel über den verein aus hier kann man auch vorab mal eine vorauswahl treffen.

versuch doch mal in der nächst größeren stadt? sollte natürlich gut für dich erreichbar sein.
was is mit neuss wie weit ist des weg von dir?
mmh...naja, jimi da wiedersprech ich dir jetzt mal ... so frech wie ich bin

was hat ein internet auftritt mit der trainingsbeteiligung zu tun?? nach welchen kriterien gehst du da??
- gutes design >> gute trainingsbeteiligung??
- oder immer up to date >> gute trainingsbeteiligung??

man sollte sich das vor ort zu gemüte führen und das nicht nur einmal. natürlich vorausgesetzt die leute passen.

soweit mir berichtet wurde, ist die trainingsbeteiligung (dawo, du spielst) auch nich so dolle.

dawo ich spiel, haben wir eine tolle trainingsbeteiligung.