Zitat:
Zitat von ptbarni
also mal kurz eine Anmerkung... wir hatten letzte Woche beim Spiel Hagen gg. Tündern das Glück mit Enez getestet zu werden... der OS wies interessanterweise darauf hin dass es international zukünftig so sei, dass vermehrt NACH dem Spiel getestet würde... ich finde diesen Hinweis nun sehr interessant... es handelt sich hierbei wohl um eine Neuerung in der Vorgehensweise der Tests, wie gesagt zunächst international... ich habe es so verstanden dass ein Test gar nicht unbedingt VOR der Begegnung stattfinden muss sondern auch nach der Begegnung stattfinden kann... ich finde diese Regelung sehr gut... die Sache mit dem Schlägertausch ist ja eh etwas für maximal ein Übergangsjahr... die Überführten müssen einfach kurz- bis mittelfristig direkt disqualifiziert werden... sonst ist die Gefahr überführt zu werden einfach zu gering ist meine Meinung...
|
Ich glaube, du hast hier gar nichts verstanden. Der Schläger von Crisan wurde vor dem Spiel als "OK" eingestuft. Dieser gleiche Schläger wurde von den Funktionären zum Spiel von Boll - Crisan in die Box gebracht und konnte unmöglich getauscht werden, denn zaubern kann auch Adrian Crisan nicht. Warum ein Schläger nochmal nach dem Spiel getestet wird ist sehr merkwürdig, wenn er doch vorher in Ordnung war.
Wenn ein Schläger vor dem Spiel nicht getestet wurde und danach getestet wird, dagegen sage ich ja auch nichts, aber nicht so, wie es jetzt geschah. Das geht nicht.