Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 16:11
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von ptbarni Beitrag anzeigen
ich finde es eben sehr interessant WIE sich die Tests den Gegebenheiten oder Tricks der Spieler anpassen... und auch gut dass es so ist... wenn es so ist dass der Schläger VOR dem Spiel (bei Prüfung) regelkonform war und NACH dem Spiel eben nicht mehr, dann wird es wohl so sein dass er WÄHREND des Spiels seinen Zustand verändert haben wird... also ist er getunt worden! denn ansonsten kann so etwas wohl kaum sein... sofern man den Schiedsrichtern hier nichts unterstellen will... aber das glaube ich einfach nicht... man stelle sich mal vor was das für den Veranstalter bedeuten würde wenn so etwas heraus käme...

für wahrscheinlicher halte ich es dass es eben Möglichkeiten gibt den Belag direkt VOR dem Spiel "GRÜN" testen zu lassen und der Schläger dann ohne weitere Manipulation während der nächsten Minuten so seine Belagdicke verändert dass er NACH dem Spiel halt nicht mehr regelkonform ist...

wir nähern uns so langsam Formel 1 Methoden an...
Ein Belag, der vor dem Spiel 3,88 mm dick ist, kann nicht nach 45 Minuten über 4 mm sein.