also der HSV verliert zu Hause gegen Laxten mit 6:8,
aber Varel mit erster Niederlage gegen Schwarzer!Zum Anfang gleich schlechter Start mit 0:2 in den Doppeln, für Laxten wie ich hörte auch ungewohnt da sie ja sonst immer mit 1:1 starten^^
dann oben Jan gegen Marius 1:3 und ich gegen Fabian 3:1.
Unten dann Dwain mit nem Sieg gegen Ly, und Rick (Ersatzmann, wie immer eig ) verliert gegen Hasken.
Ich dann mit heftigen Problemen von Marius Aufschlägen mit nem relativ deutlichem 0:3, und Jan verliert im 5ten doch relativ deutlich gegen Fabian.
Zwischenstand 2:6, dachte eig dass ich gar nicht nochmal dran komme und das Spiel gelaufen ist

Doch dann kam die Wende, Dwain schlägt erst Hasken in nem engen Spiel mit 3:2 und anschließend Marius mit 3:1 oder 3:2, bin mir nicht mehr ganz sicher und will jetzt nichts falschen erzählen.
In der Zwischenzeit Rick mit nem starkem spiel gegen Ly.
Nur noch 5:6
Dann nen gutes und spannendes Spiel von Hasken und mir, mit dem besserem Ende für ihn im 5ten, Jan schlägt anschließend Ly.
Somit lag es an unserem jüngstem den Tag erfolgreich abzurunden, sah sogar recht gut aus, im 5ten 5:1 Führung für Rick, doch leider kam dann ein wenig Nervosität dazu, weshalb wir nicht mit einem Unentschieder belohnt wurden und nach 3 Stunden hartem Kampf wir zwar eig Stolz auf nen knappes Spiel jedoch auch etwas enttäuscht aus der Halle gingen da durchaus mehr drin gewesen wäre.
Was nicht so gut ankam war die bisschen sehr überehrgeizige Art der Laxtener, die Glück hatten dass ihre etlichen Tischtritte und -schläge oder das Ball wegschießen nicht geahndet wurden, in anderen Verein hätte das Konsequenzen haben können, als kleinen Tipp am Rande