Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 22:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Keyshot Light

oki danke

noch ne frage, was meint ihr, wenn ich was nicht so dynamisches, schnells will, wärs möglich nen bryce drauf zu spielen? Ich hatte noch nie nen bryce, kann also die Flugkurve nur bedingt einschätzen. Flach soll sie ja sein, aber wie flach?

naja wie man merkt weiss ich es nicht so wirklich...
wenn ich nen eher harten, spinnigen belag will, wie ein Sriver L, sollte aber etwas schneller sein, was muss ich dann nehmen? darf auch ein klassiker sein.
Mein erster Gedanken ging da an den Hammond pro @... aber auch den kenne ich nicht.

Geändert von masl83 (22.11.2008 um 22:20 Uhr)