Dorheim - Gelnhaar 7:9
Heißer Fight - unglückliche Niederlage.
Dingeldein/Buß - Sauer/Ammersbach 3:0
Roth/Sulzbach - Rosonsky/Pascher 0:3
Niederreiter/Becker - Stein/Frank 1:3 (ersten 2 Sätze vollkommen verschlafen, danach reingekämpft und im vierten ab 9:8 leider keinen Punkt mehr gemacht)
Dingeldein - Pascher 3:0 glaub ich
Buß - Rosonsky 1:3 (sehr unglücklich)
Roth - Stein 2:3 (seltsames Spiel, drei Sätze lang auf des Messers Schneide, Satz 4 deutlich gewonnen, um in Satz 5 auf die MÜtze zu kriegen)
Sulzbach - Sauer 3:1 (starke Leistung)
Niederreiter - Frank 3:2 (bei 10:7 im 4. muss er das Ding zumachen, muss dann aber noch im 5. einen Matchball abwehren, um seinerseits seinen 5. zu verwandeln - zu zwei, drei unschönen emotionalen Momenten äußere ich mich dann doch lieber nicht detailliert - aber schön wars dennoch nicht - gelle Stephan?

)
Becker - Ammersbach 3:2 (nach sicherem 2:0 völlig raus und chancenlos, um dann in Satz 5 bei 7:9 alles zu treffen)
Dingeldein - Rossonsky 1:3 (einem grandiosen ersten SAtz folgten drei chancenlose

)
Buß - Pascher 3:0 (sicher)
Roth - Sauer 2:3 (bei 2:0 und 4:1 sah alles gut aus, danach hat er sich selbst rausgebracht, um in Satz 5 wieder auf die MÜtze zu kriegen - absolut unnötig)
Sulzbach - Stein 0:3 (absolut unnötig, die ersten beiden Sätze muss er machen, aber zu rückschlagschwach)
Niederreiter - Ammersbach 1:3 (überraschend chancenlos nach gutem ersten Einzel)
Becker - Frank 3:2 (nach ordentlichem ersten Satz hab ich dann zwei Sätze lang Aufschläge gefressen, war zu aggressiv und chancenlos - in der Satzpause habe ich dann eine ganz liebe MOtivations-SMS meiner Freundin gelesen und meinte zum Michi, dass ich jetzt gewinne, konnte ja keiner ahnen, dass das hinhaut - ab 4:6 im 5. dann wirklich sehr gut und im Prinzip fehlerfrei gespielt und zu 8 gewonnen - keine Ahnung, wo das herkam)
Dingeldein/Buß - Rosonsky/Pascher 1:3 (ausgerechnet hier die erste Doppelniederlage der Saison von den beiden, sehenswertes Spiel, wobei die Gelnhaarer bei 9:8 und bei 10:9 im 4. Satz aus ihrer Sicht Netzroller eingestreut haben)
Wie gesagt: Heißer Fight. Denke, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, Gelnhaar hatte übers ganze Spiel gesehen sicherlich nicht mehr Glück, doch das Ende des Doppels bleibt dennoch irgendwie in unangenehmer ERinnerung.