Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 22:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Dorheim - Gelnhaar 7:9

Heißer Fight - unglückliche Niederlage.

Dingeldein/Buß - Sauer/Ammersbach 3:0
Roth/Sulzbach - Rosonsky/Pascher 0:3
Niederreiter/Becker - Stein/Frank 1:3 (ersten 2 Sätze vollkommen verschlafen, danach reingekämpft und im vierten ab 9:8 leider keinen Punkt mehr gemacht)
Dingeldein - Pascher 3:0 glaub ich
Buß - Rosonsky 1:3 (sehr unglücklich)
Roth - Stein 2:3 (seltsames Spiel, drei Sätze lang auf des Messers Schneide, Satz 4 deutlich gewonnen, um in Satz 5 auf die MÜtze zu kriegen)
Sulzbach - Sauer 3:1 (starke Leistung)
Niederreiter - Frank 3:2 (bei 10:7 im 4. muss er das Ding zumachen, muss dann aber noch im 5. einen Matchball abwehren, um seinerseits seinen 5. zu verwandeln - zu zwei, drei unschönen emotionalen Momenten äußere ich mich dann doch lieber nicht detailliert - aber schön wars dennoch nicht - gelle Stephan? )
Becker - Ammersbach 3:2 (nach sicherem 2:0 völlig raus und chancenlos, um dann in Satz 5 bei 7:9 alles zu treffen)
Dingeldein - Rossonsky 1:3 (einem grandiosen ersten SAtz folgten drei chancenlose )
Buß - Pascher 3:0 (sicher)
Roth - Sauer 2:3 (bei 2:0 und 4:1 sah alles gut aus, danach hat er sich selbst rausgebracht, um in Satz 5 wieder auf die MÜtze zu kriegen - absolut unnötig)
Sulzbach - Stein 0:3 (absolut unnötig, die ersten beiden Sätze muss er machen, aber zu rückschlagschwach)
Niederreiter - Ammersbach 1:3 (überraschend chancenlos nach gutem ersten Einzel)
Becker - Frank 3:2 (nach ordentlichem ersten Satz hab ich dann zwei Sätze lang Aufschläge gefressen, war zu aggressiv und chancenlos - in der Satzpause habe ich dann eine ganz liebe MOtivations-SMS meiner Freundin gelesen und meinte zum Michi, dass ich jetzt gewinne, konnte ja keiner ahnen, dass das hinhaut - ab 4:6 im 5. dann wirklich sehr gut und im Prinzip fehlerfrei gespielt und zu 8 gewonnen - keine Ahnung, wo das herkam)
Dingeldein/Buß - Rosonsky/Pascher 1:3 (ausgerechnet hier die erste Doppelniederlage der Saison von den beiden, sehenswertes Spiel, wobei die Gelnhaarer bei 9:8 und bei 10:9 im 4. Satz aus ihrer Sicht Netzroller eingestreut haben)

Wie gesagt: Heißer Fight. Denke, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, Gelnhaar hatte übers ganze Spiel gesehen sicherlich nicht mehr Glück, doch das Ende des Doppels bleibt dennoch irgendwie in unangenehmer ERinnerung.

Geändert von sunfire (23.11.2008 um 02:33 Uhr)