Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 23:10
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Jo,

Lenne hat mich überrascht, aber 3:0 in den Anfangsdoppeln und dann noch 8:7 Führung zum Abschlussdoppel ist schon nich schlecht...

Wespe ohne Probleme, ähnlich wie wir.

Doppel Bollmann/Hallwaß weg, allerdings nicht eindeutig. Jan und ich ohne größere Probleme und Hecht/Mehfi mal wieder 5te Satz super knapp, aber Sieg, wie bis jetzt immer

Oben dann Jan gegen Chop anfänglich nich so sicher, aber am Ende solide, Bollmann verliert gegen Mohns 1:3... In der Mitte dann Mehfi mit einem 3:2 Sieg gegen Wiechers, ich mit einem ungefährdeten 3:0. Unten dann auch beide Spiele für uns, Ortwin besiegt seinen Fluch und macht nach 2:0 Führung das Ding im 5ten zu, Hecht gegen Jugendersatz Grünberg ohne Probleme... Oben dann Jan 3:1 gegen Mohns und Lothar unterliegt Chop. Ich dann gegen Wiechers 3:2, auch wenn am zu Beginn eine 10:3 Führung von mir noch zu nem 12:14 wurde...am Ende zum 9:3 und ich denke unterm Strich geht der Sieg auch in Ordnung...

Ich bin schon auf das Duell Badse gegen Eschershausen gespannt, Eschershausen hat sich das heute sicherlich ganz schön anders vorgestellt ...
Bis dahin