Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 05:34
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 08/09

Dann möchte ich auch mal meinen Tipp abgeben, bevor sich die Spieler und Verantwortlichen aus Elverdissen hier gegenseitig in den höchsten Tönen loben.
Elverdissen I ( für mich die mit Abstand stärkste Mannschaft, die ich bisher gesehen habe) und Horn kämpfen um Platz 1 und 2, beiden werden in die VL aufsteigen. Elverdissen II wird 3., GW Paderborn oder Geseke werden 4.

Wir beenden die Hinrunde mit 8:10 Punkten und können als Aufsteiger mit einer Schülermannschaft sehr zufrieden sein. Mit etwas mehr Glück und Cleverness war sogar noch viel mehr möglich. Auch gestern wieder eine super Leistung der Jungs gegen die beste Mannschaft der Liga. Entscheidend waren die beiden unglücklichen Fünfsatzniederlagen beim Spielstand von 2:2. Danach kann Maiwald verletzungsbedingt leider nur aus dem Stand spielen. Bei 3:5 gehen leider wieder beide Einzel unglücklich in 5 Sätzen an die Gäste.
Glückwunsch an Elverdissen zur Herbstmeisterschaft, ganz großes Tennis gestern, aber von beiden Teams .