Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 08:15
waldi11 waldi11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldi11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Danke Jungs- Ihr seid wunderbar!!!

Guten morgen zusammen...nach meinen beiden engen verlorenen Einzeln musste ich erst mal etwas Abstand nehmen...hatte sunfire versprochen einen kleinen Bericht zu schreiben, hat er gestern aber schon übernommen...Dorheim-Gelnhhaar war alles in allem ein sehr enges Ding...8:8 wäre ebenso in Ordnung gegangen wie ein 9:3 für uns...Danke an meine Mannschaftskollegen, die das gestern raus gerissen haben. Fand eigentlich nie die Einstellung zum Spiel, Doppelspieltag und 2 Jahre Pause ohne Training lässt grüßen. Keine wirkliche Konzentration gefunden- Tischtennis ist nicht nur Sport, sondern auch Kopfsport - aber das wisst ihr ja alle. Habe ich gestern schmerzlich erfahren dürfen. Gratulation an sunfire- hast nen guten Job als"Ersatzmann" gemacht. Aber ein Problem habe ich damit: Habe ganz wenig "Ersatz" an dem Mann entdeckt. Hast die engen Spiele gewonnen - also alles richtig gemacht. Lasst den Kopf nicht hängen - die Runde ist noch lang. Und noch was: wie kommt deine süße Maus dazu, dir eine Motivations-SMS zu schicken und das zum falschen Zeitpunkt. Schön für dich. schlecht für mich. Bin für Handyverbot während den Spielen (seit gestern abend). Was von meiner Seite noch ganz interessant war: ich habe Christoph Dingeldein mal wieder getroffen, wir haben uns ewig nicht gesehen, kennen uns schon über 20 jahre aus seiner Schwalheimer Zeit, wo ich mal dort die Damenmannschaft trainiert habe. Mit Jutta Jehner und so. Und so ein Wiedersehen haben wir gefeiert mit dem gegenseitigen Zeigen unserer Erungenschaften und besprochen, was wir in den letzten Jahren so alles geleistet haben - ich meine damit wir haben uns gegenseitig unsere Jungs(er hat einen und ich 2 davon) per Handyfoto gezeigt...und nach Abschluß des Spiels, das glücklicherweise für uns dann doch noch 9:7 ausging, haben wir uns verabschiedet mit den Worten "Wenn dich dein Sohn mit einem Lächeln empfäng, weil es seinen Papa kommen sieht, ( in den meisten Fällen ist es wohl anfangs so, kann sich aber ändern) ist die Niederlage vergessen. das war mein Tip an ihn, denn er war ein wenig zerknirscht über das verlorene Schlussdoppel. Kopf hoch Christoph! Und für mich Kopf hoch Stephan, es wird schon wieder! Komisch nur, als ich nachhause kam, hat mich überhaupt kein Kind mit einem Lächeln empfangen, haben beide schon geschlafen. Muss ich wohl bis heute warten! Na dann...wir sehen uns

Geändert von waldi11 (23.11.2008 um 08:20 Uhr)