Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 08:47
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
Tja, Uli. Du hast eh keine Ahnung

Wir haben nach unserem knappen Sieg letzte Woche gegen Derendorf 3 in der gestrigen Begrüßungsrede den FTV'lern die Favoritenrolle untergejubelt. An dieser Last sind sie wohl innerlich zerbrochen. Wir Norfer arbeiten halt mit allen psychischen Tricks

Das 9:0 spiegelt nicht wirklich das Kräfteverhältnis wider. FTV hat ne richtig gute (und nette) Mannschaft in allen Parkkreuzen. Irgendwie passte halt die jeweilige Konstellation der Begegnungen. Da waren wir immer mindestens einen Ticken besser. Entscheidend und nicht sicher zu erwarten war ein 3:0 in den Doppeln und Menkes Sieg gegen Kania.

@FTV: Habt ihr ne Tüte mit alten Belägen bei uns liegen gelassen? Könnt euch per PN bei mir melden.

Hey Frankie

Du scheinst ja eine tolle Gabe zu haben Spiele analysieren zu können. Ist ja auch klar, studierst Du doch die Sache - oder ach ne, war es Phylosophie (...oder Physiotherapie....uff..alles schwere Worte für mich).
Na ja - ist aber schon beeindruckend wir Ihr da so Eure Bahnen zieht. Ich glaube ich lasse mich nun doch nicht in naher Zukunft zum Training in Norf sehen, der Lehrer will ja gegen seinen "Schüler" keine Abfuhr kriegen - obwohl... irgendwann ist es ja immer soweit -und... gegen Malorny wird´s noch reichen.
Ach ja - ich glaube die Beläge wollen die FTVler nicht wieder. Es handelt sich sicher um die 12 Beläge, die beim 0:9 zum Einsatz kamen. Irgend jemand muß ja büßen.
Viel Spaß noch
Bottnik