Zitat:
Zitat von Digger
Wir sind überglücklich...
|
Das freut mich für euch!
Wir nicht...
Hi Ex-Mannschaftskamerad!
Glückwunsch zum Punktgewinn!
Hatte euch unterschätzt

...wäre zwar mit Waltemode wohl anders ausgegangen, aber das ist nicht euer Problem...
Allerdings wieder 'n Punktverlust, der die Meisterschaft in noch weitere Ferne rücken läßt für den BSC.
Sollten wir in zwei Wochen tatsächlich gegen WF gewinnen (und weder heute noch gegen SZ "patzen"), ist das Ding durch und die gesamte RR wird zum lockeren "Schaulaufen"; ein "Horrorszenario"....
...denke mittlerweile übrigens auch, dass Oesede in den Kampf um Platz zwei eingreifen kann, zumal es nicht auszuschließen ist, dass der Zweite letztlich 10 bis 12 Minuspunkte haben könnte...
...am spannendsten ist eigentlich der Kampf gegen den Abstieg, aus welchem sich Adensen langsam aber sicher zu verabschieden droht...
Bemerkenswert finde ich die gute HR-Performance der Freunde aus Bledeln!

Ohne deren Leistung allerdings schmälern zu wollen, muss man wohl doch feststellen, dass das "de-facto-Außerkraftsetzen" der Pflicht, nach Spielstärke aufzustellen, den Bledelnern nicht unbedingt zum Nachteil gereicht...
In diesem Zsh:: Schafft bloß diesen Bilanzzahlen-Quatsch wieder ab!!! Bis letzte Saison war's leidlich okay, aber jetzt wird's zur Farce...
Es gibt ja kaum noch "Muss-Umstellungen", dafür aber unsäglich viel Freiheitsgrade beim "Können".
Laßt mal im Geiste das gute alte "ab 6 kann, ab 12 muß" nebenher laufen, dann wisst ihr, was ich meine...
So, beende mein Frühstück und packe dann mal die Tasche.
Muss nach Lunestedt, Tischtennis spielen...
Schönen Winter-Sonntag!!