Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 10:04
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Ich habe die Kriterien heute nacht wohl überschritten! Habs echt nicht mehr hingekriegt mich anzumelden....

Na ja, also:

In einem wirklich hochklassigen BL-Duell gewinnt Nb knapp 9:6. im einzelnen.
Damit es einfacher zuzuordenen ist werde ich di spieler beim nachnamen nennen.

Doppel:
Die ersten beiden Doppel holen wir überraschend klar. Genau so klar geht das 3. Doppel weg. Führung!

1-2

Oben:
Habe Gunia gg Niebiossa gezählt. Martin ist schon ne Macht. der wird höchstens 1-2 Spiele in der liga verlieren.
gembruch gewinnt klar gg hellhake.

2-3

mitte:
das erste knappe ding. Rafalski hätte gegen niebiossa nen big point machen können. kann den sack im 5. aber nicht zu machen und verliert knapp.
ich spiele gut gg bessmann. der stellt sein spiel mitte des 2. satzes aber um und macht mich danach rel. klar platt.

4-3

Unten:
Steinhoff kriegt ne reise gg knappe und korthaus verliert leider gg ersatzmann und angstgegner kempe

5-4

Oben:
Gembruch kann bis zum 8-8 immer mithalten. zeigt sich aber die VL-Kleverniss und niebiossa gewinnt die sätze. Gunia gewinnt nach klarer führung im 5. satz.

6-5

Mitte:
ich spiele gg niebiossa genau wie gg bessmann, habe diesmal aber nen gegner der probleme mit meinem spin hatte.
6-6

das spiel steht auf messers schneide!!! zum jetzigen zeitpunkt war uns ein unentschieden zu wenig, da wir uns unten stärker eingeschätzt hatten. läuft auch ganz gut, sowohl Rafalski wie auch korthaus gehen 2:1 sätze in führung.
doch dann geht gar nichts mehr! beide gehen im 5. weg und selbst knappe, der kempe nach 2-0 sätze eigentlich im griff hatte verliert noch.

tja das wars dann 9-6 für neubeckum. das alte problem aus der letzten saison offenbarte sich wieder. wir gewinnen klar gg schwächere mannschaften, können gegen aufstiegskandidaten aber nicht punkten.

Summary:
nach dem 6-6 müssen wir mind. ein einzel gewinnen und können dann vielleicht nen punkt (oder mehr) aus nb mitnehmen. im abschlussdoppel sah es auch ganz gut aus...

ich lese mir bewusst den post nicht mehr durch (von wegen tippfehler und so), sonst würde ich an der ein oder anderen stelle wieder anfangen zu streichen. und das wär ja schade

Bitte schön