Moin Ralle!
Nix dramatisches...

Denke das Statement von "Bushido"

war eher ironisch gemeint...
Die Rheinberger liefen halt heiß, als sie merkten das gegen uns was zu holen ist... haben halt ein paar Selbstdarsteller in ihren Reihen

... und die Zuschauer mit Bierchen in der Hand haben ihr übriges getan... aber alles im legitimen Bereich! Und ob man sich als Gegner davon anstecken lassen muss, steht auf einem anderen Blatt!
Zum Spiel (aus Krefelder Sicht):
Doppel alle knapp mit dem besseren bzw. glücklicheren Ende für uns => 2:1
Oben 2:2
Beide verlieren gegen einen sehr guten Volkmann und gewinnen deutlich gegen Vohwinkel!
Mitte 1:3
Jan gewinnt gegen Kowalski deutlich und verliert auch deutlich gegen einen gut spielenden "Rambo Langner"

Ich muss in meinem ersten Spiel gegen Langner einsehen, daß es trotz Schmerzmittel nicht geht, mit einem Bandscheibenvorfall zu spielen und muss aufgeben!
Unten 1:3
Simon gewinn nach starker Vorstellung deutlich gegen Acikel und Champione Danilo verliert noch gegen Anti- Vohwinkel nach gewonnenem 1. Satz und einer 6:0 Führung!
In der zweiten Runde verlieren beide deutlich!
... und somit war die 6:9 Niederlage besiegelt! Uns wird die Niederlage nicht aus der Bahn werfen und ich bin überzeugt, daß wir nächste Woche im Spitzenspiel gegen Flüren eine ganz andere Leistung abrufen werden!
So long,
K´vic