Zitat:
Zitat von Groby
Düren bekommt ne richtige Klatsche gegen starke Koslarer.
|
Gratulation an Koslar! Konnte man so nicht mit rechnen, aber aus meiner Sicht sind die Koslarer gut genug, zusammen mit Kreuzau das Zünglein an der Waage zu spielen in dieser Gruppe, wobei sich die Kreuzauer selbst aus dem Aufstiegsrennen gespielt haben durch die drei eher unnötigen Punktverluste ohne ihr gutes Spitzenpaarkreuz, aber das ist halt Nachteil, die einzige Zweite Mannnschaft in der Spitzengruppe zu sein. Mein Tipp, mit zehn Minuspunkten noch erster werden zu können, scheint sich fast zu bewahrheiten. Wenn die Brander jetzt noch nächste Woche verlieren (sollten), wäre für die Rückrunde bis zum Platz 6 alles offen für die ersten beiden Plätze und der Staffelleiter kann den Rechenschieber am Ende der Saison rausholen

Nun zu unserm Punktgewinn in Waldniel:
Am Ende des Tages ein leistungsgerechtes und teilweise hochemotionales 8:8, knappe und klare Spiele waren in beide Richtungen gleichmäßig verteilt. Nach dem 8:4 Zwischenstand hielten die Waldnieler glaube ich die Messe für gelesen, aber wir sind noch mal zurückgekommen. Mit ein bisschen Glück habe wir dann zum Ende der Hinrunde einen Punkt mehr als geplant und sind relativ sicher in der Liga. Schönen Sonntag allen zusammen