Zitat:
Zitat von Horster Sägewerk
Hallo Dirk,
eigentlich muss nicht ich das hier kommentieren, will ich aber trotzdem tun.
1. Die Beckhausener haben insofern mit 5 Mann gespielt, weil sie Marcel aufgestellt haben und er seine Spiele kampflos abgegeben hat.
Schließlich hatte Marcel schon dreimal gefehlt. Und sie wollten sicher nicht, dass über kurz oder lang noch jemand (neben Oliver Schneider) aus der Zweiten hochrücken muss. Kann man ihnen jedenfalls sicher nicht verdenken. Zumal die Zweite sich immer noch Hoffnungen machen darf, noch in den Kampf um den Aufstieg einzugreifen (und Arnd hat ja auch schon dreimal in der Ersten gespielt).
Ihr selbst habt das mit den kampflosen Spielen bei eurer Zweiten mit Gerd ja ganz genauso gemacht !!
2. Die Zweite von Beckhausen hat ihr Spiel übrigens nicht kampflos verloren sondern gewonnen !! Allerdings hatte Ralf wohl Probleme bei der Eingabe des Spielberichts - soll selbst in den besten Kreisen schon mal vorkommen.
Im Übrigen dürften die Beckhausener wohl gedacht haben, dass es gegen Frintrop auch mit den drei kampflos verlorenen Spielen noch zum Sieg reichen sollte. Aber wie stark die Jungs von Frintrop sind und dass sie richtig kämpfen können, habt ihr ja wohl recht deutlich am eigenen Leib erfahren müssen !!!
Im Übrigen habt ihr am Freitag mit eurer Doppelumstellung wohl selbst die taktische Meisterleistung vollbracht.
Also mal versuchen, die Lage der anderen zu verstehen (jeder ist sich erst einmal selbst der Nächste), und immer den Ball schön flach halten.
Auka
|



eigentlich muss ich das auch nicht kommentieren mach es aber auch trotzdem.
tja Dirk ich kann dem Tischtennissport auch nicht mehr so ganz folgen, da rechnet man sich gegen Gahmen nix aus, gewinnt 8 Einzel und das reicht nicht für nen Sieg, man kann sich über den Punkt nicht freuen sieht dann den Punktgewinn von Frintrop und dann ist das unglückliche 8:8 nicht ne gefühlte Niederlage sondern nen harter KO-Schlag.
Du als 1.Vorsitzender kannst es sicher verstehen, dass wir den Arnd nicht spielen lassen und damit der Zweiten auch noch die Nummer 2 wegnehmen.
Roberto stand nicht zur Verfügung, Arnd nicht zur Debatte, theoretisch hätte Ralf auch spielen können.
Aber ich glaub das wäre auf das gleiche hinausgelaufen. Pascal wäre in die Mitte gerückt und Ralf unten, so hat der Pascal unten gespielt.
Also erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Frintrop hat gut gekämpft und den Punkt sicherlich verdient gehabt.
Es waren jederzeit absolut faire Spiele gegen eine sympathische Frintroper Mannschaft.
Vielen Dank auch noch mal für die problemlose Vorverlegung des Spiels, das soll ja nicht bei jeder Mannschaft klappen.
Zudem hab ich im ersten Einzel das Spiel auch noch geklaut.
Hätte der Pascal sein erstes Einzel gewonnen wäre das Spiel natürlich 9:5 für uns ausgegangen.
Aber hätte der Hund nicht geschissen, ........
So, den Bueranern wünsche ich nachher gegen Bertlich natürlich genauso viel Erfolg wie gegen Gahmen und eine clevere Doppelaufstellung