Zitat:
Zitat von Horster Sägewerk
Hallo Dirk,
eigentlich muss nicht ich das hier kommentieren, will ich aber trotzdem tun.
1. Die Beckhausener haben insofern mit 5 Mann gespielt, weil sie Marcel aufgestellt haben und er seine Spiele kampflos abgegeben hat.
Schließlich hatte Marcel schon dreimal gefehlt. Und sie wollten sicher nicht, dass über kurz oder lang noch jemand (neben Oliver Schneider) aus der Zweiten hochrücken muss. Kann man ihnen jedenfalls sicher nicht verdenken. Zumal die Zweite sich immer noch Hoffnungen machen darf, noch in den Kampf um den Aufstieg einzugreifen (und Arnd hat ja auch schon dreimal in der Ersten gespielt).
Ihr selbst habt das mit den kampflosen Spielen bei eurer Zweiten mit Gerd ja ganz genauso gemacht !!
2. Die Zweite von Beckhausen hat ihr Spiel übrigens nicht kampflos verloren sondern gewonnen !! Allerdings hatte Ralf wohl Probleme bei der Eingabe des Spielberichts - soll selbst in den besten Kreisen schon mal vorkommen.
Im Übrigen dürften die Beckhausener wohl gedacht haben, dass es gegen Frintrop auch mit den drei kampflos verlorenen Spielen noch zum Sieg reichen sollte. Aber wie stark die Jungs von Frintrop sind und dass sie richtig kämpfen können, habt ihr ja wohl recht deutlich am eigenen Leib erfahren müssen !!!
Im Übrigen habt ihr am Freitag mit eurer Doppelumstellung wohl selbst die taktische Meisterleistung vollbracht.
Also mal versuchen, die Lage der anderen zu verstehen (jeder ist sich erst einmal selbst der Nächste), und immer den Ball schön flach halten.
Auka
|
Danke Auka........was würde ich nur ohne deine detaillierten
Infos/Erklärungen machen ?! Grüße TST-Präser