Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone
mal was anderes. werden die Bezirksligen eigentlich nach regionaer nähe zusammen gestellt? mich kotzt es nämlich echt an, dann wir immer in der mit abstand stärksten BL sind. wenn ich mir die führenden der beiden anderen BL ansehen kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.
zum bsp. marl-hüls. die werden letztes jahr (ich glaub) 6. in der BL 2 und sind jetzt tabellenführer. Ostbevern kiegt ne klatsche gg uns in der relegation (9:2 !!!) und spielt wieder oben mit....
kann man da vor der saison nen antrag stellen???
oh mann bin ich noch voll...........
|
Da hast du das ganze aber sehr oberflächlich betrachtet...
Wenn du dir ma die Mannschaftsaufstellung von Ostbevern diese Saison und letzte Saison anschaust wird das folgendes auffallen:
Ostbevern hat 2 neue dazu bekommen...eine Bank für die mitte und eine für unten!!!
Dazu die etablierten Rolf, Bäumer, Redbrake und Seidel
Kein Vergleich zu der letztjährigen Truppe!
Zudem musste Ostbevern kurz vor dem Relegationsspiel gegen euch einen schweren gesundheitlichen Schock verkraften und konnte daher nicht mal komplett gegen euch antreten...zudem waren mit Sicherheit auch nicht frei im Kopf...und was ihr danach abgezogen habt war ja auch nicht so toll...
oder seit ihr im darauffolgenden Reli-Spiel noch angetreten??
Da hätte man lieber der jungen Truppe aus Ostbevern den Fortritt lassen können...denn die hätten das Reli-Spiel gerne gespielt!
Ich wollte damit nur kurz darstellen das du mit deinem Vergleich nicht richtig liegst!
Schönen Sonntag noch!