Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 23.11.2008, 14:03
VH blau - RH weiß VH blau - RH weiß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Werne
Alter: 50
Beiträge: 68
VH blau - RH weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2008/09

Jungs, bleibt mal auf dem Teppich.
Wir haben uns nicht beschwert, dass Rünthe unsere Verlegungsanfrage nicht bejaht hat - und auch nicht eine Stunde eher anfangen konnte (dann hätte zumindest Martin Brocke mitspielen können).
Und, Maweda, haben wir uns beschwert, als ihr bei uns mit ner Rumpeltruppe angetreten seid? War blöd, genau wie unser Auftritt nun mit ner Rumpeltruppe in Rünthe, aber beschwert haben wir uns nicht über euch! (Oder du meinst du jetzt speziell Rolando?)
Zur Sache:
- Martin Brocke musste um 17.50 Uhr aus privaten Gründen weg
- Martin Seifert war dienstlich verhindert
- Ich selbst bin krank
- Fitty Heitmann musste in der 1. Mannschaft aushelfen
Da unsere 3. Mannschaft um den Klassenerhalt in der 1.KKB kämpft und zeitgleich ein wichtiges Spiel hatte, wollten und sollten wir denen nicht gleich 3 Kräfte nehmen, zumal bei denen selbst auch schon jemand ausfiel. Hätten wir etwas eher anfangen können, hätten wir mit Martin Brocke und (wenns zeitlich gepasst hätte, mit 2 Spielern aus der 3. Mannschaft spielen können). Ging nicht, Pech gehabt! Füllen wir die 2. Mannschaft komplett von unten auf, sind unsere 3. und 5. Mannschaft chancenlos sowie die 5. Mannschaft halt selbst nicht komplett.
Aus verschiedenen Gründen durften bzw. konnten aus unserer 4. Mannschaft nicht viele Ersatz spielen, genauer gesagt nur Michael Grieseler, der ja auch gespielt hat und ein weiterer Spieler, der zeitgleich in der 3. Mannschaft gespielt hat (der Rest: teilweise schon 3x Ersatz gespielt, dazu Verhinderungsgründe). Ich könnte euch hier jetzt die Liste der Ausfallgründe ganz explizit darlegen, das würde aber zu weit gehen. Fakt ist: Wir sind nicht glücklich und auch nicht stolz darauf, zu viert angetreten zu sein.
Von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, ist in diesem Zusammenhang aber eine Unverschämtheit!!!!
Wäre es denn keine Wettbewerbsverzerrung gewesen, wenn wir mit 2 Spielern aus der 5. Mannschaft gespielt hätten, um selbst zu sechst zu sein (wobei dann unsere Fünfte zu viert hätte antreten müssen). Wenn ihr mir jetzt sagen wollt, dass wir Rünthe dann geschlagen hätten, dann: Prost Mahlzeit!!! Dass wir ohne 4 nicht ganz so schlechte Leute antreten mussten, dagegen konnten wir nichts machen - und Rünthe (auch nach frühzeitigem Anfragen) auch nichts. Ich mache den Rünthern gar keinen Vorwurf, so ist das nunmal. Hätte das Spiel früher (oder unter der Woche) begonnen, hätte bei denen ein Spieler nicht mitmischen können. Ist verständlich.
Aber uns jetzt Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen oder (wie Werner) eine "Egal-Einstellung", ist einfach eine Unverschämtheit!
Sicher ist es nicht schön, zu viert zu spielen, zumal dann beim Gegner 2 Spieler gar nicht zum Einsatz kommen. Aber, wie gesagt: Wir hatten die Seuche - und spielen wir zu sechst, spielt unsere 5. Mannschaft zu viert. Ist das besser? Können wir dann gewinnen?
Ich verstehe ohnehin nicht, warum in diesem Forum oftmals zu viele Giftpfeile abgeschossen werden (in alle mögliche Richtungen)!?!
Wir ärgern uns schon genug - und müssen uns jetzt sowas anhören. Na wenns euch Spaß macht! Dann weiter so!

So, das war mal ein erster Beitrag!

Übrigens: Hatte mich vor einem Jahr schon mal registriert. Aber irgendwie wollte es technisch einfach nicht klappen. Wollte mich dann eigentlich nicht mehr registrieren. Aber diese Unsportlichkeitsvorwürfe konnte ich dann doch nicht so im Raum stehen lassen.
Mit Zitat antworten