eigentlich muss ich das auch nicht kommentieren mach es aber auch trotzdem.
tja Dirk ich kann dem Tischtennissport auch nicht mehr so ganz folgen, da rechnet man sich gegen Gahmen nix aus, gewinnt 8 Einzel und das reicht nicht für nen Sieg, man kann sich über den Punkt nicht freuen sieht dann den Punktgewinn von Frintrop und dann ist das unglückliche 8:8 nicht ne gefühlte Niederlage sondern nen harter KO-Schlag.
Du als 1.Vorsitzender kannst es sicher verstehen, dass wir den Arnd nicht spielen lassen und damit der Zweiten auch noch die Nummer 2 wegnehmen.
Roberto stand nicht zur Verfügung, Arnd nicht zur Debatte, theoretisch hätte Ralf auch spielen können.
Aber ich glaub das wäre auf das gleiche hinausgelaufen. Pascal wäre in die Mitte gerückt und Ralf unten, so hat der Pascal unten gespielt.
Also erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Frintrop hat gut gekämpft und den Punkt sicherlich verdient gehabt.
Es waren jederzeit absolut faire Spiele gegen eine sympathische Frintroper Mannschaft.
Vielen Dank auch noch mal für die problemlose Vorverlegung des Spiels, das soll ja nicht bei jeder Mannschaft klappen.
Zudem hab ich im ersten Einzel das Spiel auch noch geklaut.
Hätte der Pascal sein erstes Einzel gewonnen wäre das Spiel natürlich 9:5 für uns ausgegangen.
Aber hätte der Hund nicht geschissen, ........
So, den Bueranern wünsche ich nachher gegen Bertlich natürlich genauso viel Erfolg wie gegen Gahmen und eine clevere Doppelaufstellung