DUMM,
DÜMMER,
Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Also die Fälle, wo ein Belag 1mm überschreitet, finde ich immer heikel. Aber wenn sein Belag 4mm überschreitet, dann ist da eindeutig was faul....
|
Ui, also wenn der Crisan mit 8mm dicken Beläge gespielt hat (also die 4mm Grenze um 4mm überschritten

), dann würde ich mich auch beschweren ^^
Hier gibt es Beiträge die wirklich geil sind.
Zum Thema: Es hat einen faden Beigeschmack wenn man einen Schläger vor einem Spiel OK testet und nach dem Spiel bei dem der letzte Deutsche rausfliegt nochmal testen lässt. Man kann es hier sicher nicht einschätzen was genau gelaufen ist (auch wenn das hier viele glauben) aber es macht keine guten Eindruck.
Aber meiner Ansicht nach nur wieder eine Folge der intelligenten Regeländerungen der ITTF. Sowas könnte wohl jetzt öfters passieren!
@Ironman: Timo hat mal den Fairplay Preis gewonnen, weil er auf einen Einspruch verzichtet hat obwohl Ma Lin während des Spiels seinen Schläger nachgeklebt hatte. Er hatte damals dann verloren und hätte am grünen Tisch gewonnen. Das hier kann man ihm zwar nicht vorwerfen, ist aber eine andere Liga als die damalige Aktion!