PPC NI holt in Langen nach vier Stunden leider nur ein 8:8.
Bis auf die Niederlage von Hartmann gegen Reidl und die zwei Punktverluste hinten, hätte ich in etwa mit dem Verlauf gerechnet. Dass wir so viele Spiele im fünften verlieren, war natürlich unglücklich, aber zumindest konnten wir uns im Schlussdoppel ein wenig revanchieren.
Bitter aus meiner Sicht war das zweite Einzel, bei dem ich den Gegner ganz locker im Griff hatte, solange er korrekte Aufschläge machte. In den ersten beiden Sätzen hat er sich trotz meiner Bitte überhaupt keine Mühe gegeben, dies zu tun. Dann fühlte er sich scheinbar so sicher, dass er es doch mal probierte und - siehe da - es funktionierte. Die Aufschläge waren exakt die gleichen, nur dass man mal sah, wann er den Ball traf.
Im Nachhinein muss ich ihm aber großen Respekt zollen, er hat es immer verstanden, sie in den brenzligen Situationen im fünften einzustreuen

Bei nem Turnier hätte ich ihm nach dem ersten Satz direkt die Hand gegeben, denn so macht der Sport keinen Spaß. Da hat der ältere Braun seinem jüngeren Kameraden einiges voraus, denn gegen ihn war es ein sehr faires enges und auch schönes Spiel und hat trotz des Verlierens viel Spaß gemacht
Für uns gilt es, gegen Dornbusch und BE noch ein ausgeglichenes Punktverhältnis rauszuholen, nachdem wir den Punkt mehr oder weniger verschenkt haben.
Gert
Und einen riesigen Respekt an BE. Ein solches Ergebnis hätte wohl keiner erwartet. Mal schauen, wer Euch noch ein wenig ärgern kann.