Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 15:32
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
So haben gestern relativ ungefährdet 9:3 in Meppen gewonnen,was uns ja keiner zugetraut hat hier im Forum!!!Meppen allerdings ohne Bode und damit natührlich etwas schwächer!!!War somit also mein tipp richtig!!!Jetzt also Tabellenplatz 2 erstmal und diesen gilt es heute zu verteidigen!!!Denke wird ein sehr interessantes Spiel werden mit einem 9:5 oder 9:6 Sieg des TSV Venne,das ist mein tipp!!!So ab geht die Post zur Herbstmeisterschaft!!!

starke Leistung,in Meppen 9:3 Hut ab.Allerdings hat auch Maxi Bode gefehlt den ich für sehr stark halte.Sicher kann er nicht 6 Punkte machen,aber vielleicht zwei und Alex unten vielleicht auch einen und dann ist es auch etwas knapper.Auf einen Sieg für Euch hatte ich ja auch getippt.
Allerdings habe ich auch geschrieben das Dissen gegen Euch 9:4 gewinnen kann jetzt sogar 9:3 da bin ich aber mal auf die Ergebnisse gespannt !!!
Auf jeden Fall Glückwunsch nach Dissen.
Zur Vorstellung von uns Gestern bauche ich nichts schönreden.Sande Gestern stark und hatte vor allem einen größeren Siegeswillen als wir.Zudem liegt unserer sonst recht starken Mitte das Noppenspiel überhaupt nicht.Jetzt heißt es noch irgendwie einen Punkt aus den letzten beiden Spielen klauen.