Zitat:
Zitat von mithardemb
Da du diesen "faden Beigeschmack" hier sehr häufig betonst würde mich mal deine Erklärung interessieren wie das passieren kann, dass ein Belag vorher unter 4 mm war und danach nicht mehr.
|
Egal was. Sicher nicht, dass der Tuner erst später wirkt. Sowas ist Schwachsinn!
Wie man an einem meiner Vorredner bemerkt wird hier auch sinnvolles gepostet. Die Erklärung von Zwipp hört sich plausibler an als die wilde Spekulation vorher.
Und wenn Boll davon nicht wusste ist das ein wichtiges Detail. Ich vermute nicht, dass er im Nachhinein einen Test geofordert hätte. Bei dem Protour-Turnier wo er Ma Lin in der Halle kleben ließ ging es um mehr Geld.
Und den Vorschlag von mitharbemb (auch nach dem Spiel testen!) finde ich grundsätzlich sinnvoll. Man sollte immer zweimal testen um einen unzulässigen Austausch vorzubeugen. Sicher nicht um zu verhindern das die das Tuning erst im Laufe des Spiels die Wirkung voll entfaltet! ^^
So oder so bleibt meine Kritik an dieser Situation die von der ITTF künstlich geschaffen wurde. Solche Eklats wird es sicher nicht das letzte mal gegeben haben!