Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 16:29
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Für alle, die hier ein auf Doktor machen müssen werde ich nochmal erklären was ich genau meinte.

Ich habe es anfangs so verstanden, dass Crisan die maximaldicke um 0,4mm überschrittet hat. Deshalb meinte ich, bei Fällen wo es um 0,1mm überschritten wird, ist es heikel, aber wer um 0,4mm überschreitet, ist schuldig. Ok, danach hat sich herausgestellt dass einzig und allein die Maximaldicke von 4mm einfach überschritten wurde. Außerdem hab ich die Zahlen etwas falsch aufgeschrieben weil ich kein Mathematiker bin, aber wenn ich ehrlich sagen würde, dass er mit 8mm dicken Belägen spielt, als Spieler, der mit Tischtennis groß geworden ist, wäre das ziemlich komisch oder. Und ihr könnt nichts anderes als über ein paar Rechtschreibfehler herziehn und meint dann ihr seid die größten Experten, es ist doch wohl offensichtlich was gemeint war.

Grundsätzlich ist diese Regel ein Salat, man sollte ganz einfach vor jedem Spiel immer alle Schläger testen.

jedenfalls ist vieles Müll was du schreibst. da kannst du dich auch nicht als Antimathematiker rausreden