Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 16:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Leitfaden: Preiswerter Jugendschläger von sehr guter Qualität

Holz man kann natürlich auch jedes Normale Holz nehmen und mit Schliefpapier und Säge so behandeln (Kriff kürzen, dünner machen runden usw) das es passt. wenn man da also nen gutes Auslaufmodell bekommt oder nen wenig gespieltes Holz hat man da auch ne gute Sache.

Das gleiche gilt für Beläge. Auch da kann man in dem einen oder anderen Shop usw auch auslaufbeläge für weit unter 20 Euro bekommen. auch werden oft gängige Beläge wie sriver vario usw auch schonmal für 19,90 angeboten.

ich schlage in der Regel bei solchen angeboten zu und pack mir dann Beläge die sonst 30-35 Euro gekostet haben für 12-15 Euro in die Tasche . Das gleiche bei den Hölzern und wenn dann jemand so nen Schläger braucht kann ich meistens für 30-45 Euro da was anbieten.