Zitat:
Zitat von mumularaky
Wir werden alles versuchen den Aufstieg auch noch irgentwie zu Schaffen wir sind eine Junge Mannschaft und sind alle Heiß auf den Aufstieg auch wenn wir die letzen Spiele "unglücklich" verloren haben und mit ein bissen mehr glück jetzt noch dritter Währen. Naja so viele wenn und Abers. So wie ich das sehe wird der NTTC spätestens zur Rückrunde wohl die Mannschaft zurück ziehen bzw nur noch mit einer Kompletten Gurken Truppe antreten da dort auch Leute die erste Mannschaft verlassen werden.
Viel Glück allen für das nächste Wochende auser Haard-Venn  wir hoffen zumin. gut gegen halten zu können und viel. einen Punkt zu klauen  =).
Übrigens eine Sehr SEHR SEHR SEHR NETTE Mannschaft Hilfrath mehr kann man zu der Mannschaft einfach net sagen! Wann seit ihr denn aus unseren Vereinheim abgehauen ?
Auf das Schöne Wetter zu min. bei uns und noch einen schönen Rest Sonntag
|
Die Gierather und wir sind so gegen 23:15 UHR gegangen.
Gordon 10 min eher, der mußte noch sein Auto freischaufeln.
Die Rückfahrt war echt mies, bis Kreuz HOLZ nur Schnee,
danach ging dat.
Mit dem sehr Nett kann ich nur zurück geben.
Ein feines Spiel. So macht dat auch Spass. Letztes Jahr in der LL war das menschlich, bis auf ein paar Ausnahmen ne

Gruppe !!!!
Deswegen machen mir die Spiele in diesem Jahr viel mehr Spass.
Alles war bis jetzt sauber und fair, auch in den engen Spielen.
Sogar unser Berndchen aus Vanikum is lieb geworden.
Nicht das Nico und Bernd in der Rückrunde während des Spiels nochmal Brüderschaft trinken, weil dann hab ich den glauben an Emotionales TT verloren