Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 21:19
Mc Kurbel Mc Kurbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mc Kurbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
naja ich kenne Vereine da gibt es angenommen fürs erste Ball weg schießen ne Gelbe Karte und für ein weiteres nen Punktabzug, glaube so sollte das normalerweise nach den Regeln auch sein, ist in der Bundesliga auch nicht anders.
Hätten wir das gestern so gemacht hätte Fabian mit Sicherheit nicht gegen Rick gewonnen!

und dass wir kein Stück besser waren sehe ich anders, wir haben nicht etliche male unsere Wut an dem Tisch (der euch noch nichtmal gehört!) oder dem Garagentor ausgelassen, der ein oder andere hat vielleicht mal rumgeschriehen, aber sowas tut keinem Weh und ist auch keine Sachbeschädigung
das punkte wegzählen wäre euer gutes recht gewesen, dann hätte es aber auch für das schreien euerseits karten und punktverluste geben müssen. naja aber hätte hätte fahrradkette, letztenendes gab es kein handeln eurerseits und auch erst im allerletzten spiel bei 7:7 im 5ten satz ein machtwort das es so nicht weitergehen soll, da muss gleich beim ersten mal klar gesagt werden das sich das es beim 2ten mal als punktverlust gewertet wird....
in meinen augen völlig überflüssig sowas über nen forum zu diskutieren, solche geschichten müssen WÄHREND des spieles und nicht danach und nicht im internet besprochen werden - hinter her ist das geschreie und gemeckere immer groß.

ps: tuning ist verboten und darf nicht mehr praktiziert werden, leider ist die möglichkeit einen schläger positiv aufs tuning zu testen mit den jetzigen gerätschaften meines wissens noch nicht möglich und die kontrolle selbst dürfte auch nur von einem oberschiedsrichter erfolgen

Geändert von Mc Kurbel (23.11.2008 um 21:21 Uhr)