|
AW: unangenehmster Aufschlag
nur weil ich den nich bekommen hab löst das noch lange kein staunen aus! er könnte 10 verschiede ausschläge machen die ich nich bekomme (hat er auch). aber wenn regionalliga spieler die auch nich bekommen (und das sind gute spieler, du meinst ja " das heisst eben nich, dass der aufschlag auch gegen gute spieler funktioniert) un manche nicht einmal wissen das es den aufschlag gibt, da ihn nur ein paar können das is das was staunen auslöst. also ich werde mich jez nich mehr weiter damit beschäftigen, für mich is dich sache gegessen. ich weiß sowieso das ich dich nich mehr überzeugen werde ( aber das is mir jez auch egal)
der hildebrandt hat leztens gegen einen aus maischeid gespielt un ich saß mit der nr5 von den herren auf der bank( der war jahre lang im kader und hat deutsche meisterschaften und alles gespielt war auch südwestdetuscher meister) okay der hilde macht einen einzigen kicker im ganzen spiel un der andere haut den gegen die kante. ich frag die nr 5 ob es ein kicker war, ja war es. okay un dann hab ich gefragt ob der andere überhaupt weis das das ein kicker war, und die nr 5 wusste es nich genau aber er dachte nich das der andere es weiß. un dann hat der mir noch so erzählt: "das geilste ist eh wenn der hilde einen kicken spielt un der andere den gegen die kante trifft, und wenn der hilde danach einen aufschlag mit fast der selben bewegung macht un das aber kein kicker ist und der andere den dann trifft und sagt "ja klappt doch" ^^ dann haben wir uns erst mal einen abgelacht.
aber du bist hier ja der cheftrainer un hast sowieso viel mehr ahnung als ehemalige bundesliga spieler^^ =))
|