Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2002, 19:58
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ReImpact MA2

Ich spiele Verbandsliga Westdeutschland Position 2.
Holz: ReImpact 2MA konkav
Beläge: Globe999 1mm schwarz
Palio OX rot

Meine Spielweise ist eine agressive Defensive.

Die Serie fing sehr schlecht für mich an, ich wußte nicht welches Holz, bzw Beläge ich spielen sollte und war recht verunsichert. Bilanz 3 : 10. Dann gab es eine 2-wöchige Spielpause und ich legte mich auf den Palio fest und ließ mir von Achim Rendler das 2MA schicken. Hatte im Internet gelesen, dass er eine langsamere Holzserie aufgelegt hat. Hatte schon vorher mal das Vergnügen mit der Delta-Serie. Das Holz war mir aber zu schnell. Also das 2MA ist absolut nach meinem Geschmack. Ich habe eine optimale Kontrolle, fange Bälle in der Abwehr wie schon lange nicht mehr und kann relativ problemlos von Abwehr auf Angriff umschalten. Sicher liegt mein erheblich erfolgreicheres Spiel auch an dem Palio, der wirklich einer der gefährlichsten Langnoppenbeläge ist. Aber er ist auch schwer zu kontrollieren und dafür ist das 2Ma genau das richtige Holz. Denke jeder Abwehrer mit Offensivambitionen sollte das 2MA ausprobieren.
See you soon

PS. Ach fast hätte ich es vergessen: Bilanz der Hinserie war nach der Schlägerumstellung immerhin noch ein 11 : 11.