|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Nordstemmen II gegen Alfeld II
Die Doppel liefen wie gewohnt gut, obwohl unser Doppel zwei nach 2:1 Führung im fünften Satz Nordstemmen gratulieren musste, weil Micha nicht mehr viel traf.
Oben: Thies spielte mit seinem unangenehm, langsamen Spiel gegen Micha und gewann in vier Sätzen. Ich hatte keine Probleme gegen Mosler, der aber teilweise wieder seine verdeckten Rückhandschüsse traf.
Im zweiten Durchgang gewann Thies den ersten Satz recht klar gegen mich, danach stelle ich mich ein und gewann in Vier, nachdem Thies eine klare Führung nicht verwerten konnte. Micha war nur im ersten Satz gegen Mosler noch nicht ganz bei der Sache, machte dann aber kurzen Prozess mit Rainer.
Mitte: Martin hatte keine Probleme gegen den Linksboten Naumann und gewann nach sicherem Block und Topspinspiel in drei Sätzen. Klaus spielte gegen einen sehr stark aufspielenden Rodewald, der sich in einen Rausch spielte und fast alles traf. Klaus kam noch einmal ran und gab auch nur einen Satz gegen Neumann ab.
Unten: Wie gewohnt, aber nicht gedacht, zwei Siege für unseren Edeljoker Richter und Schnittkönig Yüksel. Hidir konnte den bislang zu 0 stehenden Youngster Rathing in fünf knappen Sätzen schlagen.
Alles im allen eine gute Partie von uns. Nordstemmen hatte ca. 20 Zuschauer in der Halle und die Stimmung war sehr gut. Zum anschließendem Essen (gab es bisher beim MTV auch noch nie) konnte wir leider nicht ganz bleiben.
Geändert von Twilight (24.11.2008 um 09:25 Uhr)
|