Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 09:22
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

@ mathis: ich würde mal sagen, dass es nur zwei optionen gibt, entweder ist die gewisse person die wand hochgelaufen, oder alehu hat recht und er konnte das hüpfen an der platte wiedereinmal nicht sein lassen.

kann mich meinem vorredner alehu nur anschließen. auf der einen seite war das spiel super fair und ich kann die gäste durchaus verstehen, dass sie nach dem spiel nicht so kommunikativ gewesen sind. ich denke, dass es bei uns nicht anders gewesen wäre, wenn wir das spiel verloren hätten.
aufschlagkönig an diesem tag war eindeutig ICH, denn niemand versemmelt so viele aufschläge, wie ich an diesem tag.
somit haben wir gezeigt, dass wir doch noch am leben sind, jetzt hoffentlich noch zwei punkte gegen hatten II holen und eine etwas verkorkste hinrunde ist zu ende.
hoffentlich können wir dann in der rückrunde den ein oder anderen zähler mehr holen, damit wir den relegationsplatz festigen können.

Geändert von warfel (24.11.2008 um 09:28 Uhr)