Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2000, 10:43
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Freunde!

Ich möchte mal kurz über den Sinn und Unsinn des "2.4 - Der Rest" - Forums referieren. Dieses ist ja ausdrücklich auch dafür gedacht Themen zu diskutieren, die etwas vom TT weg gehen. Da kann und soll auch mal Quatsch gemacht werden und daß dabei nicht immer literarisches Niveau erreicht wird ist klar. Aber trotzdem sollte nicht jeder Unsinn (!) gefragt werden, nur weil es bislang noch keiner getan hat. Ich hatte dies seinerzeit versucht durch meinen "Mit welchem Finger bohrt Ihr in der Nase?" - Thread zu karikieren, der auch prompt wieder entfernt wurde (zu Recht natürlich). Cogito hat es nochmal mit "Unterhosen" probiert.

Was ich sagen will ist folgendes: Wenn es jemanden interessiert, ob ich eine Freundin habe, dann soll er mir eine PM schicken und wenn ich glaube es gehe ihn was an, dann schreibe ich zurück. Gleiches gilt für Mobiltelefone oder Lieblingspizzas. Solche Threads haben, wie meine Mutter es auszudrücken pflegte, "keinerlei sittlichen Nährwert". Ich kann verstehen, daß ein Bedarf daran besteht, zu diskutieren, wer Europameister im Fußball wird. Aber zu erfahren, welche Pizza Frank Schmidt (zufällig ausgewählter Name) am liebsten ißt, ist nur eine nutzlose Information in einem ohnehin mit Informationen überladenen Zeitalter.

Daher bitte ich alle: Auch im Rest - Forum sollten nur solche "Probleme" angegangen werden, die über das reine Beschaffen von Sternen, Kronen usw. hinausgehen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure Einsicht.

Ryker

[Diese Nachricht wurde von Ryker am 11-07-2000 editiert.]