Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 10:58
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Roxon Beitrag anzeigen
Macht euch mal keine Gedanken, die letzten beide Plätze sind wohl an Assenheim und Ostheim vergeben, auch wenn es alles noch kanpp ist.

Aber ganz ehrlich; Dorheim wird da noch rauskommen, auch wegen den starken Ersatzspielern, die immer für Punkte gut sind. Wenn man den Claudius oder den Jens einsetzt, sollte das reichen, um sich im Mittelfeld zu etablieren.

Denke eher, dass Steinfurth und Kesselstadt sich um die Relegation streiten könnten.

Auch am Beispiel von Horbach sieht man, wie wichtig es ist, gute Ersatzleute in der Hinterhand zu haben. Kann nur sagen, Chapeau Horbach, ihr habt eine Super-Halbrunde gespielt, trotz des Drams mit Thomas. Alle Achtung.

In Steinfurth spielen sich Koch und Wengorz wohl fest. Mal sehen, was die beiden reißen.
Ich muss die Gunst der Stunde mal nutzen, um die Neuseser Ersatzspieler zu loben. Nachdem ich den Kommentar gelesen hatte, habe ich mir die Bilanz unserer Ersatzspieler angesehen (darf mich da jetzt auch zuzählen). 14:8 Spiele sind wirklich stark (vorne weg natürlich Suwald und Benzing)! Ich denke mal, dass unsere Erste da noch was springen lassen muss bei der Wanderung zwischen den Jahren