Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 11:05
Rakäthe Rakäthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rakäthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

habe mir gerade mal den Spielbericht angeschaut Dinsl. gegen Spellen! Dinslaken hat ohne die ersten 4 Bretter gespielt! haben die keinen Bock mehr?
@SC12 Bock haben wir sicherlich darauf, ein ordentliches Ergebnis zu erzielen, ist mit unseren Aufstellungen natürlich schwierig, aber möglich.

Zum Spiel/Aufstellung gegen Spellen:
Maiks Rückenprobleme sind im Moment wieder so akut, dass er erst zur Rückrunde wieder einen Versuch startet. Thorsten war privat verhindert (hätte spielen können, aber die Absagen von Maik und Markus waren zu kurzfristig und unser Handy-Verweigerer war leider telefonisch nicht erreichbar). Bei Dave sah es ähnlich aus, er hätte spielen können, jedoch steckt er in Prüfungsvorbereitungen und bei unserer Tabellensituation wollte ich ihn da nicht unterbrechen. Markus Krankenschein folgte dann am Freitag, was bei der Stärke unserer Ersatzleute aus der 3. und 4. Mannschaft mir trotzdem keine großen Sorgen machte. Hätte klappen können, hat es aber nicht.
Sechs der sieben Punkte wurden durch unseren Ersatz erspielt. Deren Wettkampfleidenschaft fehlt leider (hoffentlich nicht mehr all zu lange, sonst wirds finster zur Rückrunde)zur Zeit Sebastian und Dominik. Da kriegt man Augenkrebs, denen zuzugucken...Die grandiosen Trainingsleistungen wecken Hoffnungen, die am Spieltag mit Füßen getreten werden. Vielleicht platzt der Knoten ja, ohne Aufstiegsdruck.

Zum Spiel in Buchholz:
Thorsten und Markus sind wieder an Bord. David kriegt frei um sich weiterhin auf seine Prüfungen vorzubereiten. Nach 1 1/2 Jahren ohne Heimniederlage hat uns Spellen geknackt.Seit über 9 Monaten auswärts ohne Sieg, da wird es jetzt Zeit, aber wetten sollte man lieber nicht auf uns...

Zur Rückserie:
Thorsten wird in in die 1. Mannschaft hochgemeldet, um deren Personalprobleme auszugleichen. Maik soll sich die Zeit nehmen, die sein Körper braucht, aber zumindest sich so beteiligen, damit deren Aufstiegsrelegation-Chancen nicht geschwächt werden.

Aufgrund der Stärke unserer Ersatzleute sollte der Klassenerhalt kein Problem für uns sein, aber der Aufstieg ist utopisch.
Ich wünsche Heide und Angermund viel Spass beim Aufstiegskampf, alle anderen haben aus meiner Sicht nicht die nötige Konstanz.

Gruß aus Dinslaken
Frank