Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2002, 23:08
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fireball
sorry leite ihr redet von irgendwelche beläge die ihr im katalok lach lest aber selber habt ihr noch nie damit gespielt
und jetz so schnell ist der auch nicht ich habe ihn noch vor 4 monaten auf der rückhand frischgeklebt

Also bitte leute schreibt nicht überwelche sachen die ihr nie wirklich selber geteste habt
Cu fireball
Man man man, glaubst du das du hier der King bist weil du denn Bryce mal gespielt hast ... Ich gehe mal davon aus das die Leute hier schon diesen Belag gespielt haben jedoch nur über denn härtegrad des Schwammes geredet haben... Gut... wenn du so schlau bist dann hättest du vielleicht mal ne Einschätzung zum Block-Konter-"Verhalten" des Bryce machen können oder mal denn Härtegrad Ablesen...*grumel*.... Naja bevor ich mich noch Aufrege sollte ich zum Thema zurück kommen... (mir ist gerade aufgefallen das dieser Beitrag schon recht alt ist also nichts für ungut...)

Dann werde ich mich auch mal in Benjamies Tabelle defineren :

Ich bin eine Kreuzung aus: Sicherheitsspieler und Halbdistanz Konter/Block

Zum Blocken mit RH kann ich aber nicht viel sagen weil ich LN spiele (und da ist es bekanntermaßen etwas einfacher )

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)