Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 11:08
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umsetzung Frischklebeverbot in Sachsen

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Insgesamt scheint mir der STTV bezüglich der Umsetzung des Klebeverbots auf einem guten Weg zu sein.

Ansonsten noch folgende Information. Ein Schläger, der ohne Hülle und Schutzfolien aufbewahrt wurde, war nach 27 Stunden grün getestet in dem Gerät, das bei den Dresdner Bezirksmeisterschaften eingesetzt wurde.
Ich hätte mir gewünscht, dass auch das Testergebniss des anderen Schlägers (mit Schutzfolie+Kantenband) hier veröffentlicht wird, auch wenn es nach 4 Tagen quasi nur ein Zwischenbericht ist. Dieses Ergebnis wurde scheinbar nicht erwartet und ebenso wenig gewollt...