Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 11:09
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

so, dann will der opa auch mal was zum spieltag loswerden:
eigentlich wollte ich mich zu der tippgeschichte nicht mehr äußern , aber ich lag bei manchen tipps doch echt mal heftig daneben...
naja, nach dem spieltag ist ja bekanntlich vor dem spieltag und noch ist nix gelaufen...ich bin ja schließlich auch an einem spieltag von ganz vorne nach ganz hinten gerutscht
glückwunsch an bomig, und da vor allem an david - er kann vorne bleiben, ist ja wohl mal sehr gut eingeschlagen! torben, du natürlich auch vor allem gegen bielstein...
tja, das unentschieden von rebbelroth hätte ich so auch nicht erwartet und die satzdifferenz ist schon ganz schön heftig für ein 8:8! ründeroth ist auch ne wundertüte, komplett gegen aggertal keine schnitte und jetzt ein 8:8 mit ersatz gegen rebbelroth, wichtiger punkt.
unser spiel war etwas schnell gelaufen, aber dafür konnten wir anschließend marco's geburtstag noch gebührend feiern. bielstein zwar mit greb, so dass nicht aufgerutscht werden musste, aber michael braucht schon noch etwas training nach seinem bänderriss.
morsbach quält sich zu einem 9:7 über heiligenhaus und kann wohl nur noch was retten, wenn guido solbach öfter mitspielen würde...
aggertal hat wohl gegen bärbroich in der vorhandenen aufstellung einen punkt verspielt, soweit ich das beurteilen kann...hab's ja nur auf'm papier gesehen, kenne die mannschaft bisher nicht und weiß nur, dass breidenbach nicht mitgespielt hat...
mal sehen wie wir gegen tim und konsorten aussehen am wochenende
gut, dass wir jetzt was für die tordifferenz getan haben, so kann bärbroich auch im falle eines sieges eher nicht an uns vorbei...
gute woche euch allen,
der opa