*Wenn* es stimmt, daß es um 4,05 zu 4,08mm geht, wie ich hörte, dann ist das Nachmessen
1. nicht wirklich so einfach und
2. durchaus extrem fehlerbehaftet
JEDE Firma wie Donic hat die Möglichkeit, zumindest auf 'Schiedsrichterniveau' nachzumessen. Ganz sicher...
"
Das habe ich bereits als unprofessionell dargestellt. Genau dieser Vorwurf geht aber an (fast?) alle Profis. Such mal in alten Berichten nach nicht zugelassenen Schlägern (z.B. Bundesliga) und Du wirst feststellen, daß´eigentlich immer mit dem Schläger eines anderen Spielers gespielt werden *musste*."
Genau das ist ja KEIN Argument. Nur weil wer anders was macht, mach' ich doch das nicht auch. Außerdem haben sich die Regularien ja geändert, das sollte sich sogar bis in den absoluten Spitzenbereich rumgesprochen haben...
Die Leute gehen davon aus, nicht erwischt zu werden, so ist's.
"Ich habs nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht. Aber was sollte das mit der aktuellen Situation zu tun haben?"
Na ja, wenn ich das zweite Mal wegen Betrugs angeklagt werde, gucken die Richter schon anders als beim ersten Mal. Hat sich übrigens bewährt, diese Praxis...
Und hier das Video (auch wenn es in diesem Zusammenhang nur informativen Charakter hat, da hast du recht).
http://butterflyonline.com/2008/USOMSR164.asp
Reingestellt von Tackiness)