Zitat:
Zitat von wolldaumalwassage
Was ist schlecht vorstellbar? Das die Aussage bei ittf.com OFFENSICHTLICH falsch ist, denn die Aussage mit zwei Schlägern ist, mit verschiedenen Details inzwischen ja wohl unstrittig sowohl von DONIC (donicext.dbap.de) als auch vom DTTB (tischtennis.de) bestätigt.
Ich verstehe ja durchaus, wenn man angesichts der Situation Spieler verdächtigt. Aber es ist schon lächerlich, wie alles was einen Spieler entlasten könnte, hier als unglaubwürdig abgetan wird. Wäre der betroffene Spieler Timo Boll gewesen, würde sich die allgemeine Meinung sicherlich anders darstellen.
Ich kann für mich jedenfalls, obwohl ich vor Ort war und dadurch ein paar Aussagen direkt mitbekommen habe, keine abschließende Wertung des Vorfalls abgeben. So oder so wirft er ein sehr, sehr bescheidenes Bild auf die Schlägerkontrolle in diesem Fall. Auch die Tatsache, daß möglicherweise der DTTB (siehe DONIC) verstrickt ist (das Spiel sollte stattfinden), wirft durchaus Fragen auf und ist zumindest kritisch zu werten. Auch wenn der Veranstalter natürlich gewisse Interessen hat, so ist es eben extrem kritisch, wenn in Vorgänge bzw. Entscheidungen der Schiedsrichter eingegriffen wird. Selbst wenn es, wie wohl in diesem Fall, im Sinne der Zuschauer passiert.
|
Na, das ist aber sehr pauschal und schwammig. Ich würde Hern Boll jedenfalls nicht anders beurteilen.
Beantworte doch mal ernsthaft folgende Frage: hältst du es für möglich, dass ein Spieler in Anerkenntnis der Regeln mit 'nem sicher Regelkonformen auftaucht?
Wenn ja, warum hat er 'nen 'Falschen' dabei?