Zitat:
Zitat von charlies
Weißt Du wie dick Deine Beläge genau sind ?
3,95 oder 4,05 mm ?
Über Tuning habe ich nichts gehört !
Wenn man so etwas tun würde, würde ich besonders gut auf die Dicke achten. 
also dann lieber 3,9 statt 4,0
Wichtiger ist die Tatsache dass ihm gesagt wurde der in die Box gereichte Schläger ist OK.
|
Nein, aber ein Profi kennt die Regeln, und wenn er - und das unterstelle ich jetzt mal - absichtlich dagegen verstößt, hat er halt Pech gehabt.
Glaubst du, Crisan zerstörte seinen Schläger in den USA, um danach mit einem identischen, festgeklebten Schläger weiterzuspielen?
Dass ihm der Schläger in die Box gereicht wurde, war falsch, ohne Frage. Aber: er hat spielen dürfen. Danach wurde ein Regelverstoß festgestellt. Schläger nix gut, Pech gehabt.
M.W. erfolgen Dopingkontrollen auch nicht nur im Training oder
vor dem Wettkampf; desweiteren erfolgen sie auch nur stichprobenweise. Man wird ausgewählt oder ausgelost. So ging's dem Spieler Crisan nun, und?
Auch wenn der Schiedsrichter einen Fehler gemacht hat und sagt, er könne mit dem Schläger spielen, heißt das noch lange nicht, dass er das auch darf!
Wenn ich autofahrend in 'ne Zivilstreife komme und die Jungs nach 'nem Anhauchen mich fahrtüchtig befinden, darf ich mich trotzdem nicht beschweren, wenn an der nächsten Ecke 'n Pustegerät wartet, das Gegenteiliges erzählt.