Zitat:
Zitat von wolldaumalwassage
Ja, sicher ist es möglich. Aber es gibt eben schon Gründe warum da was schief gehen kann, was nicht zwangsläufig mit Betrug / Tunen zu tun hat: Ich versuche die Grenze auszuloten (bei der Dicke), Veränderung des Materials auf Grund Temperaturunteschied, o.ä., zweimal aufgeklebt, Messfehler, uneinheitliche Dicke des Schwammes (ich denke es ist nicht möglich den 100% einheitlich zu produzieren), usw.
Ganz abgesehen davon, ergeben sich mit den neuen Regeln auch für sich fair verhaltende Spieler einige Stolperfallen, mit denen man umzugehen lernen muß.
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen dies als ein Indiz zu werten. Aber ein Indiz ist kein Beweis und eine Verurteilung beruht auf mehr als einem Indiz. Und in diesem speziellen Fall gibt es mindestens genauso viele Indizien für Fehler anderer Beteiligter wie es Indizien für ein Verhalten Crisans gibt.
|
was für ein wirres posting

dass diese regeln nicht für eine flurbereinigung sorgen ist wohl auch dem blindesten indianer klar,wenn aber eben immer unregelmäßigkeiten festgestellt worden sind bei a.c.dann mit sicherheit nicht wegen temperaturschwankungen und ähnliches.freilich völliger schmarn