Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 16:30
Mark Waldner Mark Waldner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mark Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2008/2009)

Ganz naiv hatte ich immer gedacht, dass Maberzells Pool an in Frage kommenden Spielern recht groß sei. Dass man sich nun ausgerechnet beim direkten Kontrahenten bedient, kann aber neben einem schlechten auch viele gute Gründe haben. Eventuell hat es auch überhaupt keinen Grund und Hirsch wechselte eben mal nach Maberzell. Der Teufel sch... immer auf dem selben Haufen und so zieht gerade ein Tabellenführer Wechselwillige eben stärker an. Dass Maberzell aus taktischen Gründen selbst den Kontakt zu Hirsch suchte, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und letztendlich gehörten selbst dann immer 2 dazu.
Naiv war aber wohl auch meine Einschätzung der absoluten Überlegenheit Maberzells in dieser Staffel. So ganz einfach scheint es dann doch nicht zu sein. Die real existierende Mannschaftsaufstellung greift schon recht tief in die 5. Mannschaft hinein. Wenn es hier mal zu Ausfällen kommt, begegnet man einigen Mannschaften plötzlich auf Augenhöhe oder wie beim 3:9 gegen Herbstein auch mal darunter. Da dürfte der Wechsel von Hirsch sehr willkommen sein.