Zitat:
Zitat von Finisher
Bei wievielen Vereinen warst du eigentlich schon?  Musst doch mal heimisch werden irgendwann.
Dein Vereins-"Lebenslauf" würde mich wirklich mal interessieren  .
|
In Kurzform:
ich habe von 11-22 (Alter) nur bei Post Dortmund gespielt (war da seit geburt Mitglied). Damals gab es dann Vorfälle die mich "entwurzelt haben).
Kamen ist der 12. Verein in dem ich spielberechtigt bin. Allerdings war ich in manchen Vereinen mehrfach. ua in Holzen.
es gab bei jedem wechsel gewisse Vorfälle oder persönliche Gründe weshalb ich gegangen bin. Die alle aufzuzählen ist sehr aufwendig. Können wir aber gerne mal bei Gelegenheit drüber reden.
Das mit dem heimisch werden ist so ne Sache. Gebe normal in dem verein wo ich bin alles..dumm wenn man dann immer wieder "getreten" wird oder gemobt oder andere Dinge passieren, dass man sich nicht mehr wohl fühlt. Und bevor ich irgendwo spiele wo es mir keinen Spaß mehr macht oder "unerwünscht" bin, wechsel ich lieber zu nem Verein wo ich mehr Spaß erhoffe bzw das Gefühl habe gebraucht zu werden.
Dieser Fall des Gefühls des gebraucht werdens, war jetzt der Hauptgrund für den Wechsel. (besonders nachdem mit Gesundheitlichen und Materialproblemen die Motivation überhaupt noch zu spielen sehr gering war)