Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2000, 15:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
O.K., es geht in letzter Zeit vielleicht tatsächlich etwas zu weit mit der Fragerei. Allerdings ist ja keiner gezwungen zu antworten oder auch die Antworten zu lesen (außer den Administratoren vielleicht). Das ist ja gerade der große Vorteil der strukturellen Unterteilung dieses Forums.

Und wenn die "Krönchenwertung" tatsächlich demnächst abgeschafft wird, werden wahrscheinlich auch die Antworten von einigen eher etwas eingeschränkt.

Die Frage, ob jemand eine Freundin hat mit den nachmittäglichen Talkshows zu vergleichen finde ich allerdings schon etwas krass. Es geht hier ja nicht darum, seine sexuellen Vorlieben oder so etwas auszuposaunen, was ja auch keiner gemacht hat.

Und öffentlich zu erklären, daß man eine oder auch keine Freundin hat, sehe ich auch als nicht so schlimm an. Wenn ich eine Freundin habe, gehe ich mit ihr ja auch nicht extra auf verschiedenen Straßenseiten spazieren, damit keiner in der Öffentlichkeit sieht, daß man zusammen ist.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

[Diese Nachricht wurde von aleol am 11-07-2000 editiert.]