Wenn man bedenkt, daß bei Mörfelden noch Altmeister Schindler auftauchen kann und das die beiden Ersatzspieler von Pfungstadt 3 der 5 Punkte geholt haben, finde ich das Ergebnis schon erstaunlich!
Gut, ware ein paar Mal eng dieses Jahr, aber letztes Jahr hatten wir dafür genug knappe Spiele gegen uns, sonst hätte es auch für den 2. Platz reichen können.

Über die Spielstärke der Gruppe 6 kann ich nicht viel sagen

, die 98er hatten wir letztes Jahr in der Gruppe, haben mit Ersatz 8:8 und 7:9 gespielt und lief wirklich nicht gut für uns; die scheinen auch in derselben Aufstellung zu spielen (wenn man bei deren Chaos überhaupt von Aufstellung

sprechen kann, die haben ja oft mehr Karteileichen als Aktive in ihren "Mannschaften"), N-R scheint mir von den Namen her auch nicht übermächtig, N-B. kenne ich die Leute nicht (spielen die eigentlich immer noch in ihrer abschüssigen Halle? Als ich vor ca. 100 Jahren da war mußte man immer abwechselnd bergauf und bergab spielen!)
Zitat:
Zitat von Crazy22
m.E., Pfungstadt ohne Hess und Freitag ist schon schwächer und Mörfelden hat 2-3 sehr gute Leute, so dass es immer knapp gegen die werden kann. Die Gruppe 5 lebt davon, dass fast alle Teams nie komplett spielen. Sollte dies der Fall sein, wären Gernsheim und Eberstadt noch besser positioniert. Ihr habt bisher das Glück des Tüchtigen, 2 mal 9:7 und ein paar mal 9:6, hätte auch anders ausgehen können. In der Gruppe 6 wäre meiner Meinung nach kein Team so stark wie Nieder-Ramstadt, Nieder-Beerbach oder SV Darmstadt 98 also würde ich mich nicht auf die Relegation verlassen bzw. seid froh, dass ihr euch in der Fünfergruppe befindet.
|