|
So, jetzt hab ich nach 4 Tagen Abwesenheit mal wieder in diesen Thread geschaut. Erstmal muß ich feststellen, dass sich die Wogen nach meiner (ernst gemeinten) Aussage, die Noppe müsste einen auf's Maul kriegen, wieder etwas geglättet zu haben scheinen...Dank an alle, die des Lesens mächtig sind und Partei für mich ergriffen haben... Andere, die bei derlei Äußerungen wie die Ratten aus ihren Löchern kommen und pseudo-faire bzw - pazifistische Einstellung heucheln, haben sich auch offenbart...hatte also alles nur sein Gutes. Thema beendet.
Und jetzt nochmal eben zum Thema (wenn's denn eines ist):
Klar ist Hasenkopf nicht der Stärkste unter den Aufgeführten. Das sind dann doch Filus, Arnhardt und ich. Wobei der Trend natürlich dahin geht, dass Filus stärker und ich schwächer werde, während Arnhardt sein Level wohl noch hält. Aber Hasenkopf ist eben der klassische Materialspieler, denn niemand setzt seine Noppe so effizient ein wie er (aber Feeling hat der auch, das nur am Rande...) Ich hingegen, das hast Du richtig erkannt, Noppennorbert, spiele ja "nur" Anti, und das ist eigentlich ja gar kein "richtiges" Material...wer darauf nicht kann, soll sich von diesem Sport zurückziehen, zumindest auf höherem Niveau...
@Hansy
Geh' aufgrund Deines Wohnortes mal davon aus, dass Du Karsten Hansen bist. Nun paß mal gut auf, und letztmalig auch für alle anderen:
während des Sports trink ich mein Bier zwar auf Turnieren, bei Punktspielen allerdings nur ganz selten und wenn, dann auch nur so moderat, dass meine Leistung nicht geschmälert wird. Gut, Vorbildfunktion hin und her, ich bin nun mal in der Situation, das tun zu können, und im Gegensatz zu ganz vielen anderen brauch ich das auch nicht "heimlich" zu tun. Wenn manche mit dieser Offenheit nicht umgehen können, tut's mir leid...
Und was ich vor und erst recht nach dem Sport tue, geht schon mal (fast) niemanden etwas an. Und die , die mich näher kennen -viele davon lesen hier mit und schreiben auch-, wissen , mein Lebensstil ist - gerade im Moment - ganz anders als der ab und an entstehende Eindruck vermitteln mag...also, bitte nicht als Blinde von der Farbe sprechen!
Schönen Abend, werde jetzt laufen gehen (das zum Thema), dann ein paar Bier trinken (das auch zum Thema), aber reltiv früh ins Bett, weil ich morgen nämlich ernsthaft arbeiten muß (ebenfalls zum Thema).
PS:Hansy, bist Du eigentlich wirklich der , für den ich Dich halte? Was hast Du dann mit C. Teille zu tun? Aber Dein Bier trinke ich natürlich gerne;-)
PPS:@ Nico
Weiß nicht, ob Du gut beraten warst, entgegen unserer Abmachung mein Doppelleben publik zu machen...besorg' Dir beim Verfassungsschutz schon mal 'ne neue Identität,-)
Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, deshalb zur Klarstellung: Gehören keinesfalls der "ultraradikalen" Szene an , eher der "gemäßigten Mitte". Überdurchschnittliches intellektuelles Niveau, i.a. geregelte Jobs mit gutem Einkommen und keinerlei rechtsradikale Tendenzen.
Bleiben ausschließlich unter uns, Verabredungen per internet oder handy (werden aber zusehends erschwert, Feind hört mit...)
Bei Interesse bitte melden, per e-mail oder PN;-)
Geändert von Peter Igel (29.12.2002 um 20:16 Uhr)
|