Jau, ich den Michael Frey vollkommen recht,
"der Rest" sollte dafür da sein, auch mal nen Quatsch Thread, der ruhig absolut schwachsinnig sein kann, zu erlauben.
Wie Michael schreibt, das Niveau in den anderen Forum bleibt gut oder steigt sogar.
Und das unsinnige fördert doch die, meiner Meinung nach absolut wichtige zwischenmenschliche Komunikation.
Und wenn mal in einen der anderen Forum "Müll" steht, dann besteht doch die Möglichkeit, es in den "Der Rest" zu verschieben.
Ich war am Anfang gegen "Der Rest", weil ich wußte was passiert. Ich habe vorher schon gewarnt. das in diesem Forum das Niveau ins Bodenlose fällt, aber keiner wollte darauf hören. Ich finde es inkonsequent, jetzt Beiträge in "Der Rest" zu schliessen. Man hätte sich vorher ausrechnen können was passiert.
Meiner Meinung nach verstehen wir hier alle Spaß und sind eigentlich auch sehr tolerant. Was beleidigende Postings angeht, okay die müssen raus, das ist auch i.O.
Jetzt kommt natürlich der Einwand " Das Niveau des Forums ist wichtig ". Natürlich ist das wichtig. Andere Besucher die vorbeischauen, erkennen an der Qualität der anderen Foren das hohe Niveau. Und jeder gesunde Menschenverstand wird ein Forum wie "Der Rest" schon richtig einzuschätzen wissen. Niveau und Sachlichkeit ist richtig und auch wichtig, aber Spass muß trotzdem Erlaub sein. Und ich werde weiterhin in der Nase bohren und wer die Farbe meiner Unterhose wissen will der kann mir ja ne PN schicken, die wird ja Gott sei Dand nicht verschoben oder geschlossen.
Versteht mich nicht falsch liebe Leute, aber wie gesagt am Anfnag habe ich gewarnt und ich meine jetzt muss man mit der Konsequenz leben.
Gruss
Holgi
------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
|