Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 01:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erke German Open 2008

Jetzt auf www.timo-boll.de:

Zitat:
Zitat von Timo Boll
24.11.08 Berlin war eine Reise wert, weil am Ende der Turniersieg stand. Aber es war eine harte Woche. Unzählige Medientermine, der Besuch beim Bundespräsidenten und dann die Turnierspiele mit dem Ärger im Achtelfinale. Deshalb gönne ich mir nun zwei freie Tage, ehe die Vorbereitung auf die Polish Open beginnen.

Gesprächsthema nach dem Turnier waren natürlich die Vorgänge rund um das Achtelfinale und den Schläger von Adrian Crisan. Darüber ist breit berichtet worden. Nachdem der Schläger gemessen und als zu dick festgestellt wurde, erklärte Adrian mir, mit einem Ersatz-Schläger keine Chance zu haben und deshalb nicht Spielen zu wollen. Dann hatte er zu Spielbeginn doch seinen eigenen Schläger in der Hand. Wer daran die Schuld trug, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich habe mich über diese Ungerechtigkeit nur so aufgeregt, dass ich völlig meinen Spielrhythmus verloren habe. Deshalb wollte ich nach der Niederlage nur noch weg aus Berlin.

Beim Kofferpacken erreichte mich dann die Info, dass Adrian disqualifiziert wurde und ich im Turnier geblieben war. Wer dieses ganze Durcheinander zu verantworten hatte, weiss ich nicht. Nur gefallen hat es mir nicht. Ich habe mich darüber richtig geärgert.

Euer TIMO